Gute WaCa-FFs (eure Empfehlungen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich habe da eine Freundin welche eine sehr gute Autorin ist (leider aber keine weiteren WaCa FanFiktions mehr schreiben wird...).

Jedoch finde ich folgende Geschichte von ihr sehr gut!: https://www.fanfiktion.de/s/d/6272c804000dfa0132a12002/Flussaufwaerts

Kurze Zusammenfassung worum es geht (hab selbst noch nicht weit gelesen, aber hab schon eine grobe Ahnung worum es geht): Steinpfote ist ein vom FlussClan gefundenes Junges. Jedoch möchte er seine Familie wieder finden und geht auf eine Reise - aber ob er Erfolg hat verrate ich nicht ;)

Sie hat noch eine weitere wenn du dich mal auf ihrem Profil umsiehst, da geht es um 2 Kätzinnen welche sich ineinander verliebt haben.

GLG Marble

Sei gegrüßt :)

Kenne ein paar gute FFs auf Wattpad (kann gerade leider nichts verlinken)

  • Warrior Cats - Schatten der Vergangenheit (Reihe) (siehe Antwort von VarianFrostblut)
  • Warrior Cats - Der Weg ins Verborgene (siehe Antwort von VarianFrostblut)
  • Warrior Cats - Drohende Finsternis

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Das ist jetzt keine Werbung, aber ich selbst schreibe an einer WaCa Fanfiction: https://www.wattpad.com/story/351663494?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_reading&wp_page=reading&wp_uname=Varianwaca8&wp_originator=XkRZDoKni5dpWkgVskd%2FQaWARIAImXwX9XbEBnl44xG2F1vkE9H9MqZ%2BNtfz9sqyHXXbr8ltnkZhvIvoTbI5V50pGaA6Lsy9TjVz98P1HKkOYMrqp3%2BtXIORFKq12GFD

Kurz erklärt geht es darin um Junge Katzen die aus ihrem Clan verstossen werden und sich dann auf eine grosse Reise begeben.

Ansonsten kann ich dir diese Reihe empfehlen: https://www.wattpad.com/story/30083037?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=story_info&wp_page=story_details_button&wp_uname=Varianwaca8&wp_originator=KUlwNXN%2BN0%2BgfijkobjPO2os4LhZ9Emlbe3VzMsjKJxA6rK086A7x%2FQnugGUoRnxOqgiYsZFaUTxoQHjUVhZ%2BI%2BZqu2OgjEiHt2byaYGqrnPuppYePpnc7AIpq9BbyfM

Es ist einfach nur extrem gut geschrieben, es geht darum ähnlich zu und her wie in Hunger Games (falls du das kennst) und noch vieles mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

EchoklangAmi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich schaue mir gerne alles an!

Silberschweif18  06.09.2023, 17:50

Habe beides, was du verlinkt hast, gelesen/lese gerade. Beides echt spannend und mitteißend. Auf jeden Fall empfehlenswert.