Gute und Günstige Tattoo studio's in Hamburg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Preis würde ich NIE schauen! Ein Tattoo bei einem seriösen und guten Tätowierer hat halt seinen Preis.. Damit sie tiefe Preise anbieten können, sparen sie sicher nicht bei ihrem eigenen Lohn, sondern bei der Hygiene etc. Und das Tattoo hast du nachher dein ganzes Leben, das sollte dir schon etwas wert sein..

beste und günstigste - da paßt überhaupt nichts zusammen. vielleicht solltet ihr euch mal grundsätzliche gedanken über tattoos machen. es geht hier um künstlerische arbeit und nicht um ein angebot von lidl oder aldi. sorry, aber da stellen sich mir die haare auf, wenn ich so eine frage lese. vielleicht solltet ihr mal abklären, warum ein tattoo kostet was es kostet, wär zumindest mal ein guter anfang.

Tattoo Nouveau ist prima, da war ich selbst schon. Ansonsten würde ich mir die Freie Manufaktur, Immer & Ewig Tattooing, und The Aristocrat mal ansehen. Solltest Du bei Google finden.

Deine Mutter sollte sich am besten mal mehrere Studios ansehen und danach entscheiden, wo sie sich am wohlsten fühlt. Der Preis ist absolut zweitrangig! Man will schließlich ein schönes Tattoo haben, und nicht zeitlebens mit ner Gurke am Knöchel rumlaufen.

Freestyle Tattoo - ist nicht grad günstig, aber dafür sehr gut! Die haben eigentlich für jeden Stil einen Inker, der sich darin spezalisiert hat. Hast also, egal was du möchtest, immer einen Profi dran.

Bitte nie zum günstigsten tätoowierer gehn. Man hat dieses tattoo sein Leben lang. Also ich kann jungbluth sehr empfehlen. Aber ihr müsst auch mit ner langen wartezeit rechnen. lg mel