Gute und günstige Leptop?

Ilovelego  07.02.2023, 19:12

Hast du eine ungefähre Preisvorstellung?

CraftJoel
Fragesteller

Bis ca. 500€ gehst es

4 Antworten

Da wirst du kaum was kriegen ,meistens irendwelche Ramschware im Ausverkauf ,wenn du Glück hast. Vielleicht auf Auktionsplattformen oder Kleinanzeigen.

Auch wenn du dich noch so sehr Bemühst hier nachzufragen , keiner weis wann und wo die nächste Öffentliche Zwangsversteigerung stattfindet oder Insolvenzauktion in deiner nähe. Diese Auktionen sind am Rathaus in deiner Region einsehbar werden öffentlich ausgehängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

CraftJoel
Fragesteller

OK

Am besten wirklich auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gucken. (bei Kleinanzeigen Achtung wegen Abzocke!!! Keiner Verkauft etwas unter Wert!) Ansonsten wirst du wirklich nichts gutes für den Preis bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

CraftJoel
Fragesteller

OK danke

Woher ich das weiß:Recherche

CraftJoel
Fragesteller

Danke

Acethunder90448  07.02.2023, 19:38

Ist aber leider nicht mehr vorrätig