Wie kann ich erfahren wie viele stunden mein Laptop Akku noch hält?

2 Antworten

Hast du schon probiert auf das Akku Symbol einfach zu klicken?

falls das trotzdem nicht funktioniert kann man auch in den Einstellungen unter dem Menü pinkt „Akku“ nachsehen wie lange der noch hält( glaube ich)

Kommt doch drauf an, was man damit macht und welche Leistung der Akku und der Rechner im Betrieb hat, und unter welchen Umständen. Das ändert sich doch ständig.

Mein MacBook M2 Air hält 15-25 Stunden