Gute und günstige Betten kaufen wo (Empfehlung)?

2 Antworten

Da wird nicht nur der Lattenrost von schlechter Qualität sein......

Bevor du also irgendwo ein Bett bestellst rate ich dazu in ein Fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen. Fragen kostet ja nichts. Betten würde ich nie online bestellen.

Irgendwelche eingebauten LED Beleuchtungen in Bettsysteme halte ich nicht für gut und keinen Ersatz für eine gerichtete und flexible Leselampe. Eine schöne Leselampe oder eine Stehleuchte ist auch formal ein Hingucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Yugi17
Fragesteller

Meinst du das ich mich in Geschäften wie pico,möbelkraft usw aufs Bett legen soll? Die sind aber sooo teuer

nxtgeneration  28.10.2019, 18:49
@Yugi17

Die billigen Bettsysteme im Onlinehandel sind auch in der Qualität billig. Mindestens 15% vom Verkaufspreis kassiert z.B. Amazon, hinzu kommen die Versandkosten. Die "Katze im Sack" kaufen kann teuer werden. Ein gutes Bett ist wichtig fürs Leben.