Gute streiche an Lehrer?

3 Antworten

wir haben immer die tastaturen genommen und dort die buchstaben ausgetauscht, fanden sie aber nicht so lustig xD

andere ideen wären zB ein fake-insekt auf den tisch legen (kakerlake oder spinne) oder das ganze klassenzimmer voller luftballons ausfüllen, sollte aber ein lehrer sein der auch spaß versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jeder ging mal zur schule

Lass es lieber, hat keinerlei Vorteile. Hab ich auch gemacht, aber bringt nix außer Stress mit den Lehrern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bluetooth Box in die Decke stellen und dann Sounds im Unterricht abspielen. Klassiker für 1. April

pizzaperspexi  06.11.2023, 09:23

omg ich wünschte ich würde noch zur schule gehen xD

IdenVersio  06.11.2023, 09:25
@pizzaperspexi

Den Moment vergesse ich nie. Bei jedem Lehrer haben wir das gemacht. Sogar im Mülleimer haben wir die Box versteckt, wurde aber dann sehr schnell gefunden. Der Mülleimer stand neben der Tür und wir haben dann Klopfgeräusche abgespielt