Gute Sport Romance anime?

4 Antworten

Ich liebe nur einen!Und das ist auf jeden Fall ,,Yuri on Ice"Das ist eher auch so ein ShounenAi und Romanze😍
Ich sag nur Victor😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Baby Steps (Romance, School, Shounen, Sports) [Tennis]

Cross Game (Comedy, Drama, Romance, School, Sports) [Baseball]

Major (Comedy, Drama, Romance, Sports) [Baseball]

Mehr habe ich im Berreich "Sports/Romance wohl auch nicht gesehen >_> vlt noch Ballroom e Youkoso !

Beschte Grüße!

Ich kann dir suzuka empfehlen. Hauptaugenmerk ist zwar auf Romance aber sport ist auch ein wichtiger Bestandteil