Gute Spiele für Erwachsene auf dem Smartphone, Empfehlungen?

8 Antworten

Gardenscapes kann ich nur empfehlen es ist ein 3 verbinden Spiel wie auch immer wo du halt Spiele spielst Sterne bekommst Aufträge mit diesen Sternen Erfüllst mit diesen Aufträgen tust du den Garten renovieren du kannst Teams beitreten und es gibt Events wo du zum Beispiel Sachen gewinnen kannst wie Profilbilder oder besondere Accesoires für den Garten und es gibt auch Haustiere die mithilfe eines Goldenen Tickets freigeschaltet werden können, aber dieses Ticket kostet Geld.

Alles insgesamt ist es ein tolles Spiel

Wenn ich dir was auf den Weg mitgeben darf: gib niemals auf!

Gardenscapes finde ich ganz cool, spiele es mittlerweile fast 5 Jahre

Ich finde Tetris ganz gut ist aber langweilig geworden. Ich würde dir daher das Spiel Golf Battle empfehlen, da ist nicht so viel Action und es macht wirklich spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand das Game "Anima" ein gelungenes Diablo Klon-Handygame.

Ohne ingame puchases spielbar, aber langwierig.

Empfehle dem Discord Server beizutreten und die Skillsets anzuschauen.

Ich kann dir jetzt gar nicht sagen, wie es heißt. Aber das spiele ich ziemlich oft.