Gute Shaolin Filme (auch auf YouTube))

4 Antworten

Die 36 Kammern der Shaolin Teil 1-3 also Die 38 Kammern der Shaolin, Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin und Die Erben der 36 Kammern der Shaolin. Das sind die Klassiker unter den Shaolin Filmen ;-)

Ganz witzig war auch American Shaolin eine Hollywood Produktion von einem Amerikaner der im Kloster aufgenommen werden will.

Einer der besten die Filme die ich kenne heißt:Im Tempel der Shaolin. Der ist zwar steinalt aber richtig gut. Da ist alles drin. Knallharter Training,Überfall auf das Kloster,Verrat usw <:-)

SuperNinja
Fragesteller

Gibts leiider nicht auf YouTube... Schade, aber besten Dank. ;))

Nochmal Hi! Wenn der nicht auf Youtube zu sehen guck mal bei Karstatt oder im Saturn,Mega Markt oder so nach. Den kriegst Du oft schon für 5 Euro auf DVD. Ob auch auf Blue Ray das weiß ich nicht. Beste Grüße

SuperNinja
Fragesteller

Ich werd gucken ;))

Nochmals danke ;D

ip man, reign of assassins, shinobi