Wie sieht der Alltag eines chinesischen Shaolin Möches aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katt2011 !!!!!

Es ist schön wenn sich jemand für das Leben der Shaolin Mönche Interessiert .

Die Shaolin Mönche haben kein einfaches Leben auch wenn andere etwas anderes behaupten sollten oder Du in der Art etwas gehört haben solltest.

Der Tagesablauf der Shaolin Mönche ist sehr hart,denn sie stehen ca.5.30 auf und gehen ca.23.00 ins Bett. In der Zeit wird meditiert ,trainiert und natürlich auch gegessen. Das Training ist sehr hart für Europäer und auch die chin.Küche ist nicht für jederman .

Solltest Du noch spezielle Fragen haben ,kannst Du beim Abt in Berlin nachfragen . Die Internetseite ist Shaolin Tempel .eu .

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte .

Wie kann ich den Windows 10 Aktivierungsfehler cxc004c008 beheben?

Keine Ahnung was ich tun muss habe auch schon im Internet gesucht, jedoch nichts hilfreiches gefunden 

...zur Frage

Wie sieht das Weltbild der Aborigines aus?

Hätte gerne eine bildliche Beschreibung oder ein Bild. Habe bisher nichts hilfreiches im Internet gefunden.. Danke im Voraus!

...zur Frage

Grafikkarte reparieren nvidia?

Ich habe eine Nvidia Geforce 940m und ich denke, dass sie überhitzt wurde. Kann ich die irgendwie noch reparieren? Falls nicht, weiß jemand wie viel eine neue in etwa kosten würde? Habe mich im Internet dumm und dämlich gesucht und leider nichts gefunden...

...zur Frage

Shaolinkloster als Deutscher?

Wie teuer ist ein Aufhalt im Shaolinkloster pro Monat (in China)? Haben Ausländer die gleichen Chancen/Vorgaben/Behandlung? Gibt es Anfängertraining? Gibt es englischsprachige Mönche oder muss ich chinesisch lernen? Wird man als 18 Jähriger akzeptiert und respektiert? Kann jeder dort Kung Fu trainieren?

...zur Frage

Kennt ihr bekannte Sänger/Bands die in Bayern wohnen oder dort geboren sind?

Frage steht oben. Habe jetzt schon bei Google gesucht und nichts hilfreiches gefunden. Danke im Vorraus

...zur Frage

warum werden wir von der Luft über uns nicht erdrückt?

hallo:) also ich schreib morgen eine nwt Arbeit und ich habe jetzt schon eine weile im internet gesucht aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden.. kann mir jemand sagen warum wir von der Luft nicht erdrückt werden? und vielleicht auch noch warum die Luft weiter oben immer dünner wird? danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?