Gute Serien und Filme für Mädchen (ab 12 jahren)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kill Bill (ist zwar ab 16, aber ich hab den meiner Schwester gezeigt als sie 12 war und sie hat's gefeiert. :D)
Tiger & Dragon
Prinzessin Mononoke
Clueless
Garden State
The Virgin Suicides
True Romance
The Breakfast Club
Ferris macht blau
Leon der Profi
Das fünfte Element
Marie Antoinette
Die fabelhafte Welt der Amelie
A.I.
Forrest Gump
The Help
Into the Wild
Juno
Alles, was wir geben mussten
Noah
3 Engel für Charlie
Cloud atlas
Vergiss mein nicht
Airplane!
Hot Shots
Mein Name ist Nobody
Chihiros Reise ins Zauberland
Step Brothers
The Other Guys
I'm a Cyborg but that's OK
Notting Hill
True Grit
Ein Mädchen namens Dinky
Das doppelte Lottchen (1950)
Tim und Struppi
Mission to Mars
Forrester gefunden
Kikujiros Sommer
Brief an Momo
Drachenzähmen leicht gemacht 1+2
Der Name der Leute
The Sugarland Express
The Age of Adaline

Oh war kurz davor PLL zu sagen :D Vllt Degrassi oder Awkward? ;D Sind so typische NickNight Serien :D oder Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün das ist eine Filmreihe die aus 3Teilen besteht der 3Teil: Smaragdgrün kommt gerade im Kino :) Es geht hierbei um das Mädchen das in der Zeit reist^^ Richtig cool :) Abschussfahrt ist auch voll lustig :D mehr fällt mir gerade nicht ein :/

Guck einfach mal bei Burning Series da gibts genug meine Freundin schaut gerade z.B Teen Wolf soll richtig gut sein o:

1
@xBlueCookiex

dankeschön, aufjedenfall ja, über diese app gucke ich auch immer, mir fehlten nur ein paar Serien und Filme, aber vielen dank, ich hatte nie zeit die teile von rubinrot,etc. zu gucken, aber ich glaube ich mache das jetzt in den Ferien, vielen Dank nochmal!

1

Filme vlt wenn dich Teenie Filme interessieren sowas wie

Girls Club oder Prom

Pitch Perfect (Dramedy) 

Hachiko oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Drama/Tragödie)

Stand by me (Drama) 

Marvel Filme (Thor, Avengers, Batman etc) 

Fantasy Filme :

Eragon (aber das Buch ist besser) 

Der Goldene Kompass

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Divergent / Die Tribute von Panem (eher SciFi) 

Serien vlt 

Castle oder the Mentalist wenn du Krimis magst

Gilmore Girls oder Teen Wolf (Teenie Serien) 

viele kenne ich schon, aber ein paar noch nicht, ich werde aufjedenfall mal gucken, vielen dank ;)

0

Serien

Vampire diaries

Shadowhunters

The originals

Teen Wolf

Legacies

The Cursed

Shannara Chronicles

Carnival Row

Riverdale

H2O just add Water

Mako Island of Secret

The Secret Circle

Cobra Kai

Stranger things

How i met your mother

Big bang theorie

Reign

The order

Alle Nickelodeon Serien (vorallem die älteren:

Sam und Cat

I carly

Big time Rush

Henry Danger

Thundermans

School of Rock

Victorius

Filme

Maze runner (bester film ever) 1-3

Die Bestimmung 1-3

Die 5. Welle

Tribute von Panem

Project x

Dj Cinderella

Step up 1-5

Fluch der Karibik 1-5

Twilight 1-5

21 and over

21- 22 jumpstreet

Alle Marvel Filme

Baywatch

Enola Homes

Harry Potter

Alle Fast and the Furious Filme

Imortals krieg der götter

Camp Rock

Lets be Cops

Starstruck

The Mortal Instruments

Tintenherz

Hoffe das hilft ♡

Hart of Dixie ist eine der besten Serien die ich je gesehen hab, manche staffeln sind glaub ich sogar ab 6 :)
Oder Gossip Girl

Gossip Girl hab ich durch, aber bei des anderem guck ich mal rein. Vielen Dank. 

0

Was möchtest Du wissen?