Ich würde vielleicht mal versuchen die vorwahl der nummer auf deutsch zu machen bei dir und auf finnländisch (oder finnisch?bin mir nicht sicher...) bei ihm (od. Ihr) und dann das nochmal gucken ob es dann klappt, also die vorwahlen der Nummern auf der jeweiligen Sprache austauschen... (bin mir aber nicht sicher, ob es dann trotzdem unterschiede gibt... naja, ihr könnt es ja mal versuchen!

Ich hoffe ich konnte helfen, LG ; @lilli703

...zur Antwort

Es gibt ja diese Halter für Navis und du könntest ja dein tablet,Mp3-Player, etwas was da halt rein passt halt, daran befestigen, diesen an einer Ecke des Hänger festmachen und mit einer Videochat app (Skype,Hangout,etc.) Mit deinem Handy zu deinem anderem gerät telefonieren. Dann siehst du alles ganz genau auf deinem Handy und hörst es auch. (Handy auf lautlos stellen, damit dass pferd hinten vllt nicht die laute Musik von vorne hören muss...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG ; @lilli703

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.