Hat jemand gute Parfumempfehlungen?

2 Antworten

Das ist immer schwierig zu sagen ... "Gute Parfüms". Ist nämlich für jeden ein anderes, eine Geschmackssache.

Klar, wir können dir unzählige Parfüme empfehlen, die diesen Beschreibungen entsprechen - kann ein Volltreffer, oder eine Katastrophe sein, die du überhaupt nicht magst.

Letzendlich sind hier ein paar Marken, die du dir mal anschauen kannst. In eine Parfümerie gehen, Douglas geht auch:

  • Dolce & Gabbana
  • Chanel
  • Marc Jacobs
  • Jo Malone

Sind u.a. bekanntere Marken, die eben dezente Düfte haben. Teste dich da mal durch und entscheide dann für dich, was dir wirklich gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ich kann die von Playboy empfehlen,gibt es bei rossmann die Kosten circa 7€ sind auch nicht zu stark hält auch super