Gute Orte an der Ostsee die im Sommer nicht allzu überlaufen sind?

5 Antworten

Kühlungsborn fand ich ganz hübsch. Nicht zu voll

Binz,Hiddensee,Klein Zicker,Groß Zicker

Ja, aber in Polen. Die deutsche Ostsee dürfte aber auch abseitige Plätze außerhalb des Rummels haben. Seebäder sind immer überlaufen.

Die Ostseeküste ist nicht überlaufen, nur unsere paar Inseln, weil jeder auf einer Insel Urlaub machen möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SlightlyAnnoyed  02.02.2024, 03:31

Du warst offensichtlich noch nie in der Hochsaison in Warnemünde 🤣

schoschi06  02.02.2024, 03:40
@SlightlyAnnoyed

Ja war ich schon, habe da mal einige Jahre gewohnt, mich hat es dann allerdings Beruflich in die Landeshauptstadt von S-H verschlagen, wo ich dann hängen geblieben bin!

SlightlyAnnoyed  02.02.2024, 03:42
@schoschi06

Weiß nicht, wann du das letzte Mal da warst, aber im Sommer stapelt es sich da. Massen an Menschen. Wir besuchen unsere Familie da nur noch außerhalb der Saison.

schoschi06  02.02.2024, 04:00
@SlightlyAnnoyed

Seit Corona bleiben die deutschen lieber im Ländle, ist mir auch schon aufgefallen, auf meinem Privatstrand der leider öffentlich zugängig sein muss werden immer wieder auf meinen Strandliegen Badelaken ausgelegt! :(

Früher zumindest Dahme nähe Grömitz an der Lübecker Bucht! Ob heute genauso, kann ich allerdings nicht sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung