Gute Nummer/Webseite um über Probleme zu reden anonym?

Achso Themenmäßig allgemein das Leben also keine Drogen oder so.

kreuzundquerxxx  17.05.2022, 18:11

Wie alt bist du? Du brauchst etwas Altersgerechtes... und vielleicht auch Themenmäßiges...

ii3240343
Fragesteller

Also nicht so ne jugendseite, da hab ich einmal angerufen und es war katastrophal. Einfach normal, für alle Leute mit allen Problemen.

6 Antworten

Es gibt ein Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche es ist kostenlos anonym und erscheint nicht auf der Anrufliste. Es hat montags bis Samstag von 14 bis 20:00 Uhr geöffnet

(0800)116111

Kannst mal bei der Telefon Seelsorge anrufen:) Alles Gute