Gibt es Internetseiten, wo man aktiv und anonym über Probleme und Liebeskummer reden kann?

3 Antworten

Ich würde dir Seelsorgeseiten empfehlen, die haben im Normalfall auch Chats.

Ansonsten auch hier aber da muss man genau darauf schauen, was man will und ob das realistisch ist, es hier zu bekommen.

Im Grunde kannst du jede Onlineberatungsstelle nutzen! Die sind alle anonym und bieten Mail- und/oder Chatberatung an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Ja es gibt sogar einige. Nummer gegen Kummer, Juport, Telefon-Seelsorge.