Gute Musikmedium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es wäre schon wichtig zu wissen, ob es sich um eine Bluetooth-Box oder auch z.B. einen Kopfhörer handeln soll. Bei letzterem spielt zumindest die Raumakustik keine Rolle mehr und für 300€ gibt es ein extrem gutes und vielfältiges Angebot.

Mit JBL-Boxen macht man aber auch nicht viel falsch. Wenn es eher in die Richtung gehen soll, wäre folgendes zum empfehlen:

- Teufel Boomster

- Ultimate Ears Hyperboom

- Bang & Olufsen Beosound Explore

Und natürlich diverse JBL Boxen.

Am besten, wenn es irgendwie möglich ist vorher mal antesten.