Powerbank für jbl Partybox 110?

verreisterNutzer  07.08.2022, 15:56

Welche Nennleistungswerte ( Spannung / Strom ) sind denn für den Netzteilanschluss dieser Box angegeben ?

DENISogonek 
Fragesteller
 07.08.2022, 16:51

Hey es handelt sich um 160 W

verreisterNutzer  07.08.2022, 16:57

Welche Spannung und welche Stromstärke gibt das mitgelieferte Netzteil an die Soundanlage ab ? Diese Angaben findest Du üblicherweise auf dem Netzteil

DENISogonek 
Fragesteller
 07.08.2022, 18:14

Ich hab die Box noch nicht, deshalb kann ich das leider nicht sagen auf der Website habe ich nur das gefunden 🙁

1 Antwort

Ich bin an dieser Stelle leider dann auch raus , weil selbst JBL für den integrierten Akku nur angibt

- LiPO mit 36 Wh , keine Angabe zur Spannung des Akkus .

- Ladedauer ~ 3,5 h

- Laufzeit auf Akku : bis zu 12 h .

Handbuch / Bedienungsanleitung zum hinterfragten Gerät möchte ICH mir jetzt aber auch nicht herunter laden , nur um die Abgabespannung + Stromstärke des zugehörigen Netzteils ( eventuell ) erfahren zu können .

Damit habe ich leider auch keine Ahnung , ob dieses Gerät überhaupt ein externes , oder internes Netzteil benötigt , bzw. hat .

Ich wünsche Dir damit noch einen schönen Abend und verabschiede mich hiermit . :-(


DENISogonek 
Fragesteller
 10.08.2022, 21:55

Hey du, die Box ist da und ich habe jetzt folgende Angaben gefunden:

2.5 A und 250V

Das sind die Werte auf dem Netzteil, ist das hilfreich?

1
verreisterNutzer  11.08.2022, 15:25
@DENISogonek

Das wären die netzseitigen Nennwerte , aber welche Ausgangsspannung bei welcher Stromstärke hat das Netzteil denn ? Oder ist das gar kein externes Netzteil ?

In letzterem Fall müßtest Du dann nämlich entweder mit einem Wechselrichter an einer Batterie arbeiten , oder es müßte fachgerecht ein ( größerer) Akku in das Soundsystem integriert werden .

Mit Akku und Wechselrichter würde das ganze dann aber leider eine 3-stellige Angelegenheit werden .

0