Powerbank für jbl Partybox 110?

verreisterNutzer  07.08.2022, 15:56

Welche Nennleistungswerte ( Spannung / Strom ) sind denn für den Netzteilanschluss dieser Box angegeben ?

DENISogonek
Fragesteller

Hey es handelt sich um 160 W

verreisterNutzer  07.08.2022, 16:57

Welche Spannung und welche Stromstärke gibt das mitgelieferte Netzteil an die Soundanlage ab ? Diese Angaben findest Du üblicherweise auf dem Netzteil

DENISogonek
Fragesteller

Ich hab die Box noch nicht, deshalb kann ich das leider nicht sagen auf der Website habe ich nur das gefunden 🙁

1 Antwort

Ich bin an dieser Stelle leider dann auch raus , weil selbst JBL für den integrierten Akku nur angibt

- LiPO mit 36 Wh , keine Angabe zur Spannung des Akkus .

- Ladedauer ~ 3,5 h

- Laufzeit auf Akku : bis zu 12 h .

Handbuch / Bedienungsanleitung zum hinterfragten Gerät möchte ICH mir jetzt aber auch nicht herunter laden , nur um die Abgabespannung + Stromstärke des zugehörigen Netzteils ( eventuell ) erfahren zu können .

Damit habe ich leider auch keine Ahnung , ob dieses Gerät überhaupt ein externes , oder internes Netzteil benötigt , bzw. hat .

Ich wünsche Dir damit noch einen schönen Abend und verabschiede mich hiermit . :-(

DENISogonek
Fragesteller

Hey du, die Box ist da und ich habe jetzt folgende Angaben gefunden:

2.5 A und 250V

Das sind die Werte auf dem Netzteil, ist das hilfreich?

verreisterNutzer  11.08.2022, 15:25
@DENISogonek

Das wären die netzseitigen Nennwerte , aber welche Ausgangsspannung bei welcher Stromstärke hat das Netzteil denn ? Oder ist das gar kein externes Netzteil ?

In letzterem Fall müßtest Du dann nämlich entweder mit einem Wechselrichter an einer Batterie arbeiten , oder es müßte fachgerecht ein ( größerer) Akku in das Soundsystem integriert werden .

Mit Akku und Wechselrichter würde das ganze dann aber leider eine 3-stellige Angelegenheit werden .