Welche Partybox von Jbl sollte man sich für ein kleine Budget kaufen?

1 Antwort

Was heißt kleines Budget? Die Boxen sind alle teuer. Ob klein oder groß, die kosten alle weit über 100€

Es kommt ganz drauf an welchen Zweck die Box erfüllen soll. Wenn du bloß eine kleine Gruppe Leute beschallen willst, dann reicht die kleinere Partybox 100 für ca. 300€

Wenn du aber eine sehr laute Box mit viel Wums haben willst, dann empfiehlt sich eher die Partybox 300 und höher. Die bekommst du dann aber nicht unter 400€

Die große Partybox 1000 kann sogar bis zu 900€ und drüber kosten. Die ist dann aber wirklich das Maximum an Krach was die Partyboxen zu bieten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres