Gute Musik für Voltigieren?

3 Antworten

Ich habe vor kurzen ein perfektes pflichtlied gefunden es heisst so cold von ben Cocks für die kür kommt es drauf an was für ein thema du hast

Das Lied ist echt schön! Ich habe mir es eben angehört. Bis eben war ich nämlich auf der Suche nach einer schönen Kürmusik, Dankeschön❤️💜💙🎀👍🏻🦄😊

0

Hallo, also ich finde, Pflicht müssen langsame Klavierlieder sein :D ist natürlich auch Geschmacksache.. aber gib doch den Titel eines Liedes das dir gefällt bei Youtube und dazu "Piano" ein, da findest du auch recht viel. Sonst find ich schön: "Seisouso" aus Cirque du Soleil (CdS hat überhaupt sehr schöne Musiken!), die fabelhafte Welt der Amelie, "SunnyChoiMusic" (ist eine Pianistin die Popsongs auf dem Klavier spielt, sind ein paar sehr schöne dabei), "Run" von Leona Lewis als Instrumental, "Numb" von Linkin Park als Piano... Kür: was genau suchst du denn? Eher was Peppiges, Ruhiges, Lustiges.. die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt! Sonst kann ich dir nur das hier empfehlen: http://voltigierforum.de/forumdisplay.php?f=51 da gibts viele hilfreiche Tipps rund ums Musikfinden! Viel SPaß beim Suchen!

Ich finde die fabelhafte Welt der Amelie sehr schön! Jetzt habe ich auch eine Pflichtmusik❤️💙💜🎀🦄👍🏻🐴

0

Was möchtest Du wissen?