Gute Mascara die denn Schwung hält! Testberrichte zu Maybelline Lash Sensational Mascara

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Maybelline Jade sind meiner Meinung nach die besten die du in der Drogerie kriegen kannst ich nehme One by One gerne, aber die Rocket Mascara soll auch richtig gut sein.

OoElisaoO
Fragesteller

Okay danke^^

OoElisaoO
Fragesteller

Hält die Mascara wo du hast den Schwung?^^

Dictionarytogo  23.04.2015, 22:11

Ja den hält sie eigentlich ganz gut. Also ich benutze da immer vorher eine Wimpernzange und dann die Mascara drauf. Die verklumpt auch nicht oder sowas. Also ich bin zufrieden damit 😉

Miss Manga ist die beste.

OoElisaoO
Fragesteller

Wasserfeste Variante? Die anderen halten den Schwung bei mir nicht!:/