Gute Lautsprecher/Boxen fürs Auto?

5 Antworten

Guck dir mal das hertz HSK 165 an :D gutes frontsystem, glaub mir, wenn du keine flex- oder splorgien fahren möchtest, brauchst du auch keinen sub ;) das einzige was du noch brauchst ist ne Endstufe, durch die mitgelieferte Frequenz weiche ist die Verkabelung einfach, eine stereo Endstufe reicht :D außerdem : nen sub nachrüsten kannst du immer, investieren lieber etwas mehr Geld in einen vernünftigen sub (z.b. JL audio w7), besser, als dir jzt auf Teufel komm raus nen Schrott sub zu kaufen :D

http://www.amazon.de/dp/B003VCML88/ref=cm_sw_r_udp_awd_g1XMvbATFYSMC

Wenn du ein Gutes system willst reichen dir 200 - 300€ nicht aus die besten Marken sind Bose Jvc Jbl mit verstärker Subwoofer (ca 800 watt) und 2 Kofferaum lautsprecher, 2 hoch und tieftöner (mit einbau bei tür musst du mindestens mit 500 - 800€ rechnen

Gute 3-Wege Car-Hifi Lautsprecher

Hallo,

kennt jemand von euch gute Auto-Lautsprecher ?

Am besten 3-Wege Lautsprecher und Hoch-, Mittel-, Tieftöner getrennt, habe genug Platz im Auto.

Danke schon mal, viele Grüße

...zur Frage

Auto boxen brummen

Hi also ich habe folgendes Problem. Ich habe in mein Auto Lautsprecher eingebaut mit Endstufe und so weiter. Doch die boxen brummen und zwar sobald ich den subwoofer anschlise. Bitte um Hilfe danke im voraus

...zur Frage

Gute Lautsprecher 150-250 Euro?

Hat jemand zufällig gute Lautsprecher für 150-250€? (Beschallung Schlafzimmer mit Unterstützung eines Subwoofer)

...zur Frage

Car-Hifi: Sehr gute lautsprecher für die türen?

Hallo,

Ich hätte da mal eine frage ich fahre einen audi a3 8l und möchte gerne perfekten klang mit anderen boxen. Falls jetz welche sagen ja die alten passen und sowas nein ich will das bei voller lautstärke die boxen einen satten bass ( ich weiss subwoofer macht sen bass aber den habe ich schon und möchte trz das wenn der woofer aus es es trz noch ordentlich donnert 👍🏼) und dazu noch einen perfekten klang hermachen. Jetz wollte ich fragen welche lautsprecher ihr da empfielt. Tür umbau ist egal hab damit kein problem.
Ich werde warscheinlich oder ist normalerweise am besten eine enstufe extra für die boxen brauchen oder ?
Preislich liegt meine schmerzgrenze bei 500-600€

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was muss man beachten wenn man sich Lautsprecher fürs Auto holt?

Also mal abgesehen von Lautstärke, Watt etc. sondern passen alle Boxen, SUbwoofer in jedes Auto auch wegen Stromverbrauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?