Gute Laufschuhe?

4 Antworten

gut und günstig wiederspricht sich etwas - es gibt preiswerte, aber da geht es im Ausverkauf dann auch bei 70 - 80 € los. Im endeffekt musst Du die dann aber probieren, ob die dann auch passen und deinem Laufstil passen - somit sind alle konkreten Empfehlungen nur bedingt für dich geeignet

Nike Streakfly.
Kosten um die 90 sind aber echt gut.
Musst aber mit der Carbon Platte und der Kraft die der Schuh zurückgibt klarkommen.

Von Hoka gibt's immer wieder Modelle im Ausverkauf.

"Günstig" ist natürlich relativ, mit 70+ € musst du schon rechnen.