Gute Küchenwaage?

2 Antworten

Wenn Du Platz hast, dann versuch eine alte Seca 745 Laufgewichtswaage zu bekommen, ich fürchte neu, gibt es die nur noch als Säuglingswaage, früher gab's sie auch mit einer normalen Schale als Küchenwaage. Die ist jedenfalls immer genau, und unverwüstlich. Ich nutze so eine und die ist auf jeden fall schon mehr als 30 Jahre alt.

Ansonsten nimm irgendeine billige Digitalwaage, die nehmen sich alle nicht viel.

Meine ist von "Corona" und ich bin super zufrieden.