Gute Kosmetische Kontaktlinsen / Halloween?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euren Augen nicht schaden wollt, dann gibt es nur einen Anspfrechpartner für Contactlinsen, das sind die Optikmeister/Optikmeisterinnnen. die passen dir die Linsen genauestens an und sind bei Problemen auch die Ansprechpartner, die eine Ahnung haben.
Egal wofür man sich Contactlinsen zulegen möchte, sie sollten niemals einfach so im Kaughaus, der Tanke oder im Internet gekauft werden, das ist für die Augen sehr gefährlich. Für die Augen sind sie Fremdkörper und werden dies auch immer sein.
Aus diesem Grund empfehle ich dir, geh bereits in den nächsten Tagen in einen Optikladen und informier dich dort. Du wirst am 31.10. keine Freude an diesem heidnischen "Fest" haben, wenn die Augen nicht schon Tage vorher an diese Fremdkörper etwas gewöhnt wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
euphonium  14.12.2023, 12:40

Danke für den Stern und fröhliche Weihnachten.