Gute Jugendromane onleihe?

P.P.S. Ich mag gerne Liebesromane

2 Antworten

Ein Genre würde helfen.

Für den Bereich Fantasy hätte ich:

  • Die nebel von Avalon (eher an Erwachsene)
  • Der Goldene Kompass (und folgende Teile)
  • Merlin Saga Barron T.A.
  • Tribute von PAnem

Von Stern zu Stern von Heinelein ist gut, gibt es da aber wohl nicht.

Das selbe leider für das Museum der gestohlenen Erinnerungen

Generell habe ich als Kind sehr gerne Karl May gelesen aber da bist du ggf inzwischen zu alt für. Das sind zwar ursprünglich für erwachsene geschriebene Bücher aber in meiner Erfahrung kommt man als Kind mit Tempo etwas besser klar. Als Erwachsene finde ich die sehr langsam. Die Wild West erzählungen waren für mich immer besser als die im Orient.

Kommt drauf an welches Genre du magst. Ich mag/mochte Bücher von Ursula Poznanski sehr! Sind eher so Thriller mäßig würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung