gute internetseite die mundus novus von Vespucci übersetzt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://mundusnovus.weebly.com/uumlbersetzung.html

Ob die Übersetzung gut ist, vermag ich nicht zu sagen.Zumindest ist sie vorhanden und ziemlich originell. Denn die deutsche Übersetzung poppt hoxh, wenn man mit dem Cursor über den lateinisachen Text fährt. Mal was anderes.

Manchmal springt der Text auf den Anfang zurück. Man kann ihn dann mit der Back-Taste wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Miraculix84  19.03.2018, 06:48

Schöne Technik mit dem Aufploppen. :)

Ich denke, du könntest bei Reclam mal dein Glück versuchen.

(Resp. sec.)