Gute Idee für Buch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Andere Antwort 33%
Nein 17%

2 Antworten

Andere Antwort

Kommt so bekannt vor. Rebellion, Zwang, Unterdrückung. Dann noch ne Liebesstory und ein fragliches Happy End, wo das System zerstört ist, aber die Zerstörer jagt.

Ich weiß nicht. Und was ist mit der Freizeit? Oder sind sie 24/7 in der Schule? Oder ist das (wie zu erwarten) ein Internat?

Ich denke sowas findet man schnell in Wattpad, aber versuch es.

Was ich interessanter fände, wenn Du es aus der Perspektive der "In crowd" schreibst.

Hihi. Dann aber bitte in CrowdBook posten, ja?

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag
Andere Antwort

🦈

Gute Idee für Buch?

Erinnert zwar sehr an bestehende Fiktionen wie „Hüter der Erinnerung“, aber man kann’s versuchen.