Gute Integralhelme für bis 200€h?

1 Antwort

Selbst der teuerste Helm schützt nicht, wenn er nicht korrekt passt. Um das herauszufinden, musst du in ein Fachgeschäft, indem du beraten wirst.

Bleib bei etablierten Herstellern, die auch günstige Helme anbieten wie Scorpion, Nolan, Shark oder HJC.

OtakuMiki
Fragesteller

Ja das stimmt. Würde mir vorher aber einen raussuchen der mir gefällt um den dann im Laden zu probieren und zu kaufen. Danke auch für die Vorschläge!

WECoyote  22.08.2023, 15:05
@OtakuMiki

Such dir vorher noch nichts aus, denn das bringt dir nix, wenn der Helm nicht passt. Geh direkt in den Laden und probier mal ein gutes Dutzend Helme aus. Diejenigen, die am besten passen, kommen in die engere Wahl.