Gute Harry Potter Textstelle zum vorlesen?

8 Antworten

(die wo harry in den wald zum sterben geht evtl)

wo er von hagrid gesagt bekommt das er ein zauberer ist

wo er von den wesleys zur weltmeisterschaft abgeholt würd

 es sollte eine stelle sein, wo auch die halbwegs mitkommen die HP nicht kennen, die stelle im 4 zum beispiel wo harry ron und hermine sirius in der höle besuchen wäre total ungeeignet weil deine klasse da nicht mitkommen würde. dann wirds für die schnell langweilig

lg


Hi ich mache auch dem nächst als GFS eine Buchvorstellung über Harry Potter und ich nehme die Stelle als Harry im Hogwarts Express ron und Hermine kennen lernt. Allerdings finde ich auch die Stelle mit dem sprechenden hut oder als hagrid im sagt das er ein Zauberer ist gut!

Such doch im Internet nach guten zitaten, vielleicht etwas von Dumbledore. Einen Spruch auf den man eingehen kann,dann kannst du einen guten Übergang machen:)

Ich soll kein Zitat vorlesen. Ich soll eine Textstelle also eine Seite vorlesen

0

Was möchtest Du wissen?