Gute hallenschuhe mit bodenhaftigkeit Polizei?

4 Antworten

Ich habe hallenschuhe von mizuno, ich bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Ich finde Hummel sehr toll, die nehme ich vor allem beim Handballspiel und die haben mich nun seit 3 Jahren nicht im Stich gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Hey, ich bin schon seit Jahren Läufer (auch Ironman) und den einzigen Schuh den ich benutze ist der Gel Cayano von asics. Mit dem kannst nichts falsch machen