Darf man beim Cooper test ( swisttal Polizei ) geh Pausen einlegen, solange man nicht stehen bleibt?

2 Antworten

Stehpausen sind nicht drin. Wärme Dich vor dem Test ordentlich auf, trainiere ein, zwei Tage vorher nicht und schätze Dein Tempo gut ein.

Schaffen kann und sollte das jeder Teilnehmer

Du kannst so oft Pause machen wie du willst, am Ende zählt nur die Strecke.

Aber wenn du keine 2 Kilometer in 12 Minuten schaffst solltest du dir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit machen. Das ist lächerlich wenig.