cooper test in 4 wochen

1 Antwort

In 4 Wochen kannst du richtig viel erreichen, vor allem wenn es um deine Ausdauerfähigkeit geht. Ob du die 3 Kilometer schaffst kann ich dir nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert. Du solltest Intervallläufe machen. Ich würde an deiner Stelle einfach immer 400 Meter laufen (eine Runde im Stadion) und diese mit so ca. 90% Intensität laufen. Danach machst du kurz 1,5 - 2 Minuten Pause und läufst die nächste Runde. Schau, dass du anfangs 6x 400m läufst und so nach 2,5 Wochen dann an die 10x. Das sollte dir ordentlich was bringen.

Cooper-Test, Ausdauer trainieren

Wir machen bald den Cooper-Test. Wie trainiert man denn am besten Ausdauer? Ich kann nämlich nicht länger als eine Minute rennen. Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie bereite ich mich am Besten auf den Cooper Test vor?

Hallo und Danke im Vorraus Meine Frage ist wie ich mich am Besten auf einen Cooper Test vorbereite momentan schaffe ich es die ersten 1,5 km ohne Pause zu joggen dannach brauche ich zwischendurch kurze Pausen aber meistens schaffe ich diese 2,4 km in ca 12:30 wie kann ich mich verbessern?

...zur Frage

Cooper Test Werte für 10. Klasse

Ich wollte mal fragen, wie die Bewertungsmaßstäbe für den Cooper-Test in der 10. Klasse sind. Also wir Mädchen hatten fast alle 2 km und die Jungs auch größtenteils 3 und unser Klassenschnitt liegt unter 4. Jetzt sind wir hier grade am nachforschen wegen der Bewertung, weil wir letztes Jahr mit 4 Runden (also 2 km) noch eine 2 bekommen haben und jetzt alle mit 2 km eine 5 haben.

Im Internet findet man überall unterschiedliche Werte und da weiß man auch nicht, welche aktuell sind..

Wäre nett, wenn jemand, der Ahnung davon hat, mal kurz was dazu schreiben könnte.

...zur Frage

cooper-test sport :( HILFE

hay leute, ich wollte fragen ich muss in sport in 12min min1,75 km laufen.... Wie kann ich dafür gescheit üben ich weiss schon-mit joggen gehen, aber ich habe keinen schritt/kilometer zähler :( Ich habe ungefähr eine ausdauer von 4-5 min laufen ohne stehen zu bleiben (voll wenug) WAS KANN ICH TUN? DAnke schonmal MissAbnehmQueen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?