Kennt Ihr gute Gründe für ein Septum?

6 Antworten

Mir fällt da auch nicht wirklich ein guter Grund ein, da es auch wirklich für viele Arbeitgeber nicht gut ankommt wenn man Piercings oder so hat. Ich finde selbst das es richtig geil aussieht und würde mir am liebsten auch einen stechen lassen aber es gibt so viel was dagegen spricht:/ das musst du für dich selbst entscheiden viel Glück❤️

Es gibt keinen guten Grund, warum man mit sowas rumlaufen wollen sollte. Mir fallen nur Gründe dagegen ein, von  Infektionsgefahr bis Ästhetik.

Molino  15.11.2015, 13:45

Bester Mann/Frau!

Komplett deinet Meinung, dankesehr!

Ein Septum ist doch wohl noch am leichtesten zu verstehen, schließlich kann man es einfach einklappen, wenn man keine Lust drauf hat oder das nicht jeder sehen soll. Und selbst wenn man es dann doch nicht mehr mag die Narbe sieht eh keiner außer die gucken dir in die Nase! Bei der Heilung ist es auch total unkompliziert und schnell, weil es ja nah an den Schleimhäuten gestochen wird. Wenn du das haben willst dann mach es, achte nicht auf die Meinung von anderen dir muss es gefallen. Also warum nicht?

Dir gefällt es, dir steht es und man kanns hochklappen, wenns nicht gesehen werden soll. Außerdem bleiben, wenn dus mal nicht haben willst, keine nach außen hin sichtbaren Narben

wenn dir kein grund einfällt, solltest du es lassen