Kennt Ihr gute Gründe für ein Septum?

6 Antworten

Mir fällt da auch nicht wirklich ein guter Grund ein, da es auch wirklich für viele Arbeitgeber nicht gut ankommt wenn man Piercings oder so hat. Ich finde selbst das es richtig geil aussieht und würde mir am liebsten auch einen stechen lassen aber es gibt so viel was dagegen spricht:/ das musst du für dich selbst entscheiden viel Glück❤️

Ein Septum ist doch wohl noch am leichtesten zu verstehen, schließlich kann man es einfach einklappen, wenn man keine Lust drauf hat oder das nicht jeder sehen soll. Und selbst wenn man es dann doch nicht mehr mag die Narbe sieht eh keiner außer die gucken dir in die Nase! Bei der Heilung ist es auch total unkompliziert und schnell, weil es ja nah an den Schleimhäuten gestochen wird. Wenn du das haben willst dann mach es, achte nicht auf die Meinung von anderen dir muss es gefallen. Also warum nicht?

Dir gefällt es, dir steht es und man kanns hochklappen, wenns nicht gesehen werden soll. Außerdem bleiben, wenn dus mal nicht haben willst, keine nach außen hin sichtbaren Narben

Septum Piercing - Eltern überreden?

Hallo, ich würde gerne ein Septum-Piercing haben. Das Problem ist ich brauch die Einwilligung meiner Eltern, da ich erst 13 bin.

Bitte nur produktive und ernste Antworten.

Ich bin mir sicher, dass ich das Piercing haben will. Ich möchte es schon seit 4 Monaten (nein, ich der Zeit habe ich meine Eltern nicht damit genervt). Außerdem kann ich das Septum (wenn es komplett verheilt ist) bei wichtigen Festen usw. einfach reindrehen.

Und wenn ich es irgendwann nicht mehr haben will, nehme ich's einfach raus. Ob/wie schnell es zuwächst ist ja vollkommen egal, man sieht das Loch ja eh nicht.

Schon einmal Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Eltern überreden septum stechen zu lassen

Hi ich wollte mal fragen ob jemand Argumente oder so kennt dass ich meine Eltern überreden kann mir ein Septum stechen zu lassen, mir muss auch keiner sagen dass Piercings nicht schön sind oder so denn jeder hat einen eigenen Geschmack und ich hab auch so schon snakebites. Liebe Grüße

...zur Frage

Septum stechen lassen in Köln?

Huhu🙈 ich wollte mir gerne ein Septum stechen lassen und wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Piercingstudio in und um Köln kennt und was das da so kostet.

...zur Frage

Septum stechen lassen?

Wollte mir ein Septum stechen lassen, wollte fragen wie teuer das insgesamt ist das Septum mit stechen. LG :)

...zur Frage

Septum stechen lassen? Erfahrungsberichte?

Hallöchen! Ich kanns kaum mehr abwarten bis ich endlich 14 bin, denn dann kann ich mir endlich ein Septum stechen (bzw. punchen) lassen. Ich freue mich schon total und wollte jetzt erstmal nach den Vor und Nachteilen Fragen. Berichtet mir eure Erfahrungen mit einem Septum. Tats sehr weh? Ist es schnell verheilt? Wie viel kostet ein Septum im Schnitt? Usw..

Vielen Dank schonmal, LG Kimi

PS: Kennt ihr gute (und seriöse) Piercer in der Nähe von Köln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?