Kennt Ihr gute Gründe für ein Septum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir fällt da auch nicht wirklich ein guter Grund ein, da es auch wirklich für viele Arbeitgeber nicht gut ankommt wenn man Piercings oder so hat. Ich finde selbst das es richtig geil aussieht und würde mir am liebsten auch einen stechen lassen aber es gibt so viel was dagegen spricht:/ das musst du für dich selbst entscheiden viel Glück❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Septum ist doch wohl noch am leichtesten zu verstehen, schließlich kann man es einfach einklappen, wenn man keine Lust drauf hat oder das nicht jeder sehen soll. Und selbst wenn man es dann doch nicht mehr mag die Narbe sieht eh keiner außer die gucken dir in die Nase! Bei der Heilung ist es auch total unkompliziert und schnell, weil es ja nah an den Schleimhäuten gestochen wird. Wenn du das haben willst dann mach es, achte nicht auf die Meinung von anderen dir muss es gefallen. Also warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir gefällt es, dir steht es und man kanns hochklappen, wenns nicht gesehen werden soll. Außerdem bleiben, wenn dus mal nicht haben willst, keine nach außen hin sichtbaren Narben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen guten Grund, warum man mit sowas rumlaufen wollen sollte. Mir fallen nur Gründe dagegen ein, von  Infektionsgefahr bis Ästhetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Molino 15.11.2015, 13:45

Bester Mann/Frau!

Komplett deinet Meinung, dankesehr!

0

wenn dir kein grund einfällt, solltest du es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst einmal verunstalten  Piercings nur den Körper.
Mir fällt kein einziger guter Grund ein seinen Körper zu verunstalten.

Peace out!
LG Nici am 29.5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?