Kann man ein Septum gerade nach dem stechen hochklappen?

2 Antworten

Also ich hab es mir damals selber gestochen, hochgeklappt und oben gelassen solange der stichkanal noch nicht richtig verheilt war :)

Also ich musste es auch zu gewissen Sachen hochklappen und das hat bei mir funktioniert. Solange du das Septum gut pflegst du darauf aufpasst, sollte es trotzdem gut verheilen , auch wenn du es hochklappst. Tut am Anfang halt manchmal weh es hochzuklappen. Aber bei mir ist es trotzdem ohne Probleme verheilt.