Welchen Durchmesser damit man das Septum hochklappen kann?

3 Antworten

Die stärke ist da nicht so wichtig, die kannst du eigentlich selber entscheiden, es sei den und willst dir so'n riesiges haben, dann empfehle ich dir lieber 1,2 oder 1,6 fürs erste. :D

Also bei mir kann ich sagen bis 12mm Durchmesser war bei mir kein Problem, aber das kommt ja auf die Nase an.

Wenn du dir ein stichst musst du dich eh entscheiden entweder bis zur verheilung hoch geklappt oder 'hängend'.

 Ich hab mir damals  ne kleine banane (das was die meisten als Augenbrauenpiercing tragen) rein machen lassen. Man sah zwar das da ein piercing ist aber nicht auf den ersten Blick. Wäre  auch angenehm beim tragen, Super zum säubern  etc. (:

mellyquestion  11.03.2016, 19:02

Hey ;) ich hab meins seit 2 Wochen. Ist schon ziemlich gut verheilt aber laut Piercer darf ich es erst in 6 Wochen tauschen . Hab vergessen ob das auch fürs rein und rausklappen gilt. Kannst du mir dazu was sagen?

Danke :))

kindvbahnhofzoo  11.03.2016, 19:50

Es hängt auch mit der Form des Hufeisens ab, also wie weit die Kugeln auseinanderliegen. :)

Sind sie zu nah beieinander wirds etwas schwierig mit dem einklappen

Also ich hab mein Septum auf 3mm gedehnt und kann es mit einem Durchmesser von 10 oder 12 mm problemlos hoch klappen. Aber gestochen wird es sowieso in 1.2 oder höchstens 1.6mm und der Durchmesser wird auch 10 mm sein denke ich. Da passt das alles. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Das wird dein Piercer schon wissen, was er dafür nehmen muss :)