Gute Friseure in Köln und kosten?

Hier dieses Bild  - (Kosten, Friseur, Köln)

2 Antworten

Direkt in der Innenstadt sind die Friseure sehr teuer. Mein Tipp ist daher, einen kleineren Friseur in einem der Vororte zu gehen. Eine Alternative an einen günstigen evtl. sogar kostenlosen Haarschnitt zu kommen ist, sich dem Azubi als "Übungsobjekt" zur Verfügung zu stellen.

Zitatlove
Fragesteller

Danke dir als Versuchsobjekt lass ich mich nicht mehr zu Verfügung stellen .. Aber kennst du denn Friseure außerhalb von Köln die gut sind?

Gute Frisöre in Köln sind sehr teuer. Ich bezahle für Strähnen und schneiden 160 €

Zitatlove
Fragesteller

Okay danke dir :) Auf jeden Fall günstiger wie damals beim SuperCut vielleicht schaue ich einfach mal außerhalb Köln. Wie heißt der Friseur denn?