Gute Freundin findet meine Interessen „Cringe“?

3 Antworten

Bts ist sehr erfolgreich. Paar Lieder gefallen mir auch sehr, Lieder bei denen ich nie gedacht hätte, dass die von dieser Band stammen. Also Top. Animes schauen auch viele also mach dir keine Sorgen. Jeder hat Hobbys die für andere vielleicht cringe sind. Sag ihr nächstes mal, dass sie das nichts angeht.

potclean
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort🙏 Das mach ich!

Nein, jeder hat seine eigene Interessen, sie sollte lernen, deine Interessen zu respektieren.

Hefte ihr mit deinem Nen dein Potclean an. Wenn die Zinsen zu hoch sind, labert sie für ein paar Tage keinen Rotz mehr. Alle sind glücklich :D

potclean
Fragesteller

Hahahaha danke das mach ich!!!

SummseBiene99  24.04.2021, 16:04
@potclean

Im Ernst, die soll die Klappe halten. Du magst, was du magst. Und ich finds gut so. Animes sind cool 😛