Gute Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage ob Durchfall auch fest sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Also ich muss gestehen, dass ich die Frage ob der Penis groß genug ist schon ziemlich albern finde. Einfach aus dem Grund, dass man seinen Körper so akzeptieren soll wie er nun mal ist. Beim Sex kommt es oft auf andere Sachen an die wichtig sind für das Paar.

Lovinyounot  07.05.2023, 08:59

Nein soll man nicht...man soll sich wohlfühlen im Körper..wenn was nicht passt soll man es ändern wenns einen stört...

Schauspieler691  07.05.2023, 09:15
@Lovinyounot

Ok aber es gibt nun mal Sachen am Körper die man nicht ändern kann. Manche sind halt groß ausgestattet und manche kleiner ausgestattet von der Penisgröße. Da kann man nichts dran verändern mit Op oder so. Deshalb sollte man versuchen es so zu akzeptieren.

Hab da mehrere:

  1. Ist mein Penis normal
  2. Bin ich schwanger
  3. Ich bin ständig horny, was kann ich machen

"Ist Milch vegan?"

Und der Fragentext war noch besser!

"Ich bin nämlich laktoseintolerant und kann mir vegane Sachen essen."

Definitiv diese hier: "Keiner achtet auf meinen Penis, was kann ich machen?😭"