Gute Formulierung im Englischen gesucht...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The sequence to be analyzed (Die zu analysierende Sequenz).

Das war doch die Formulierung, um die es Dir ging, oder?

AliceCullen157
Beitragsersteller

genau das meinte ich

Vorab: Das DEUTSCHE Wort "Sequenz" schreibt sich mit  z, und "Formulierung" mit F am Anfang. ___ der SAtz, den Du schreiben möchtes, klingt sehr "deutsch", entspricht aber, wie ich annehmen den schulischen Vorgaben. Ein native speaker würde eine Interpretation NIEMALS so beginnen. --- Zur Übersetzung:

The film sequence in question begins with .... ODER: The film sequence we are asked to analayze begins with... ODER The given film sequence begins with.... ODER: The sequence of the film to be analyzed begins with...------ Bitte sehr!

the sequence of the film is starting with.... and is ending with ... :D bin net so ein pro

Bswss  04.04.2011, 15:39

Auf GAR KEINEN Fall mit progressive forms!!!

msjones  04.04.2011, 15:36

no progressive forms, please!