Gibt es den Film "The human centipede" auf deutsch?

3 Antworten

Nein. Beide Teile gibt es derzeit nicht mit komplett deutscher Tonspur. Auch nicht als irgend nen billig Stream-Müll aus Fernost. Und es ist leider auch noch nicht abzusehen, ob diese jemals mit komplett deutschem Ton erscheinen. Wie sollte man das bei Teil 1, wo der Doktor ja stellenweise deutsch spricht, auch umsetzen? Aber greif bei Teil 1 ruhig zur englischen Fassung, da das Gesprochene nicht besonders schwer zu verstehen ist. Bei Teil 2 solltest du zur britischen VoD-Fassung greifen, da diese die bisher einzige ungeschnittene Fassung ist.

Ja, gibt es auf Hd-streams (.org)

Es gibt ihn auf deutsch, allerdings habe ich vor einiger Zeit auch schon viel im Netz gesucht und nichts gefunden. Schau ihn dir einfach auf Englisch an, sehr kompliziert ist es nicht und einige Dialoge sind sowieso Deutsch, denn er spielt ja in Deutschland.

greensparkles7  18.01.2013, 20:14

und wo kann man den auf englisch schauen?(: