Gute Fokus App für Schule?
Würde mir gerne eine App runterladen um mich im Unterricht zu konzentrieren und nicht auf meinem Tablet zu spielen. Kennt ihr eine die mich nur gewissen bzw. eine App benutzen lässt die ich brauche, aber mich alles andere Blocken lässt?
LG
1 Antwort
Löse deine Probleme IN DEN Situationen. Und sei ein Lernenwoller, der alles selber immer verbessert. und aus sich selber SEINE BESTE Version erschafft.
- Welche App muss dich denn dann noch zu genügend Hausaufgaben motivieren, bis du für 1n bei Tests sicher wärst? Damit es wenigstens 2en würden. Denn trotz Sicherheit passiert mal ein Fehler.
- Welche App dann wenig Bewerbungen schreiben?
- Welche App gutes Gehalt verdienen und Rente bis Lebensende?
Leg´ ´nen Schalter um. Übernimm deine Verantwortung.
Noch was wichtiges: SO WIE DU SELBER DEINEN Weg gehst, wird dir das Geistige All noch dazu geben, sobald du es brauchst. _ Das gilt für bequemes Nocebo Minus, genauso wie für verantwortungsvolles Plus Placebo. _ Jeder erntet was er säte. Ursache/Wirkung, Kausalitätsgesetz, gilt auch für den der die Hermetischen Gesetze nicht kennt. _ Das Geistige All versteht jeden besser, als er sich selber versteht.
Mit ´ner App für Konzentration würdest du versuchen , mit Belzebub den Teufel auszutreiben. Das kann nichts Gutes an Selbst und Lernen werden.
Du musst SELBER der sein, der aufpassen will.
Werde du SELBST. Übertreffe dich ständig selber.
- motiviert das und
- hast du dann was wirklich Wahres, um auf dich stolz zu sein.
Gelerntes nimmt dir keiner mehr weg.