Gute Fertigprodukte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bio TK Pizza verdura oder so , schmeckt finde ich mega gut,aber weiß nicht genau wie die jetzt noch Mal hieß,die hat auch nur 600 kcal insgesamt ist aber bisschen kleiner

RicardoChicago
Fragesteller

Danke schau mal ob ich die finde!

Naja 30min sollte wohl jeder zum kochen aufbringen können auch ohne Fertiggerichte.

Das einzige was ich selten Mal kaufe sind fertige Gemüsepfannen (Eigenmarke des jeweiligen Ladens) oder nem fertiges Ersatzprodukt (auch Eigenmarke des Ladens oder auch Mal von Rügenwalder).

Aber sowas kommt eben sehr selten Mal vor, da ich mir die Zeit zum kochen einfach täglich nehme und viel selbst herstelle

RicardoChicago
Fragesteller

Ich arbeite oftmals zwischen 10-12h am Tag. Ja ich könnte die Zeit aufbringen, manchmal will ich aber lieber auf der Couch vor mich dahinvegetieren und z.B mein bisschen Freizeit hier verschwenden.

Nein, wenn dann nur das Essen Portionsweise einfrieren.