Gute Fahrrad Empfehlung?

2 Antworten

dann eins mit zwei Rädern und pedalen.

Man müsste schon wissen wofür es benötigt wird.

Eher ins Gelände, oder nur stadt um von a nach b zu kommen. Langstrecken Touren?

Woher ich das weiß:Hobby
Fahahaharad
Fragesteller

Hast du ein Link

Marco892  17.03.2024, 00:48
@Fahahaharad

Für was wird denn jetzt das Bike benutzt? das muss man wissen um etwas zu sagen. Ich kann dir einen link von einem MTB, Gravel, Rennrad, Lastenfahrrad. etc schicken. was interessiert dich denn bzw auf was stehst du so.....welchen nutzen soll es haben?

Fahahaharad
Fragesteller
@Marco892

Ich suche All-Mountain Fully. Für 700€ habe welche gefunden für 1200€

Marco892  17.03.2024, 00:57
@Fahahaharad

okay, dann würde ich dir empfehlen nicht das billigste zu nehmen.

  • Cube Stereo One 22
  • Rose Root Miller 1
  • Mondraker RAZE
  • Specialized Stumpjumper Alloy

ich glaube links gehen hier nicht. Aber das sind so gute Varianten unter 2000€, ich kenne ja dein Budget nicht

Eins mit rohloff schaltung und carbon Rahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler