Fahrrad Empfehlung unter 300€?

2 Antworten

Problem mit solchen Billigrädern: erstens kaufst du das in nem Laden, der praktisch keinen Service bietet. Und das Rad nicht auf dich einstellen kann. Zweitens: die richtige Rahmengröße... Da kannst du nur abschätzen, jedoch nicht optimal nutzen... Meine Empfehlung: ein Rad immer probefahren! Nur dann weißt du, was du kaufst.

Bei deiner Preisvorstellung: kaufe ein gutes gebrauchtes. Kein neues: da hast du nicht viel Freude dran. Aber: immer probefahren!

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

schau günstige Mtb ,die kosten 300+-,bei hagenbau,otto und co.Ich habe schon 3 davon gekauft(denn 2 wurde geklaut 😭)und die sind einfach und absolut problemlos ,egal ob du kurze oder länfere strecke fährst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung