Gute Dokumentation über Haie.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sharkwater ist eine sehr interessante Dokumentation, die dir sehr, sehr empfehlen kann. Dieser Film hat meine anfängliche Meinung von Haien umgeworfen!

kiku560
Fragesteller

Danke =)

Entweder bei Dicovery Channel mal schauen oder bei IMAX. Beide haben unzählige Doku´s im Angebot. Leider kann ich dir nix genaueres sagen.

kiku560
Fragesteller

Danke :)

Mein persönlicher Liebling ist "Sharkwater". Ist eine Mischung aus Film und Doku

Guck einfach mal auf der Homepage vorbei ;D

www.sharkwater.de

Kann dir den Film absolut empfehlen!

kiku560
Fragesteller

Danke =)

Halloe ! Guck mal bei www.dokuseite.com rein , unter Natur/Tiere , da gibts bestimmt welche Dokus über Haie ! Dokuseite mit über 7000Dokus als Stream , nie mehr suchen gehen !

Viel Spass

kiku560
Fragesteller

Danke =)