Gute Bücher für Kunststudenten oder Innenarchitekturstudenten,?

3 Antworten

Geh doch bitte in einen guten Buchladen und lass dich dort nett beraten. Alternativ auch eine Bibliothek.

Bei der Farbenlehre bist du in vielen Fachgebieten unterwegs: zwischen anwendungstechnisch, philosophisch, Wahrnehmung, Pädagogik oder kunsthistorisch...

Ein Fass ohne Boden. Gehaltreich, lehrreich und erfüllend. Viel Spass dabei!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Was mir so spontan einfallen würde, wären die Bücher von TASCHEN-Verlag - weiß nicht, ob das so in die Richtung geht...