Gute Ausreden für Job Kündigung?

3 Antworten

Ausreden sind ehrlos und unnötig. Sag doch das du dich überschätzt hast und deshalb nicht mehr machen möchtest. Das sollte reichen

aber warum bleibst Du nicht einfach bei der Wahrheit? Sag, Du hast keine Zeit mehr weil... Schule, Studium, und dass das bei Antritt des Jobs so noch nicht absehbar war. Einfach so nicht mehr hingehen oder die Eltern anlügen ist doof, gib ihnen die Chance, jemand anderen dafür einzustellen, der Zeit und Lust hat.

Trau dich, denn mit Ausreden kommt man nicht weit. Die Leute werden dich verstehen, ganz bestimmt.