Was ist eine gute Ausrede, um das Treffen mit der Freundin abzusagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hhmmm.. Da gibts viel . • ihr sagen, dass du lernen musst. • ihr sagen, dass du dich krank fuehlst . • ihr sagen, dass du schon etwas vor hast (mit mutter, vater oder so..) • ihr sagen, dass du fürn wichtigen Test lernen musst .

Aber ich denke, dass die Wahrheit immer am besten ist . Sag ihr doch dass deine Mutter das nicht will . Dann koennt ihr doch irgendein anderes Mal etwas machen ? Ich bin mir sicher dass sie dich verstehen wird.

Lg !

Wie alt bist du denn.? wenn du ka bis 16 bist würde ich das sagen was sache ist.! Und wenn du über 16 bist sag du musst zum zahnarzt oder so.. :D aber eigentlich lügt man seine freundin nicht an. :\

du gehst am besten zu deiner mutter und fragst sie einfach, wieso sie nein gesagt hat und was dagegen spricht, dass du morgen was mit deiner freundin sagst, wenn sie dir keinen vernünftigen grund gibt, denne geh einfach und werde erwachsen

Wahre Freunde erkennt man daran das sie immer einen die Wahrheit sagen, auch wenn es weh tun kann, oder peinlich ist!

Bist du ein wahrer Freund? Wenn ja ... dann kannst Du dir deine Frage selbst beantworten, was du ihr sagen mußt!

Gruß Habi

sag einfach: -du bist krank

                     -du musst deiner mutter helfen

                     - du musst an einem referat arbeiten oder für                         eine klausur lernen.

Nur leider geht sie in dieselbe Klasse wie ich :) Sie weiß, wann ich eine Arbeit schreibe, und das auch erst nächste Woche.