Gute Ausereden

7 Antworten

Wie wär's mit ner Tönung? Die ist nicht so endgültig. Darauf würde sich ihre Mutter (falls es darum geht) doch wahrscheinlich auch einlassen können, wenn sie VORHER fragt. Und selbst wenn die Mutter es NACHHER sieht... ist ja kein Beinbruch! Wäscht sich ja raus!

also wenn sie ne ausrede für ihe eltern braucht, kann sie einfach sagen die friseurin das ihr empfolen hat

eine ausrede wenn die eltern schimpfen oder eine gute begründung?

wie alt ist sie d3enn und wie lang sidn die haare udn welche farbe soll es sein?

Warum eine Ausrede ? Wenn sie sich die Haare färben will, ist dies ganz alleine ihr Entscheid.

Eine Ausrede wofür? Damit sie sich nicht die Haare färben lassen muss?